We are updating our website design to improve the experience on our site.

Lurup hilft - Spendenaufruf

Lurup hilft - Spendenaufruf


# Neuigkeiten
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht von Martin Goetz-Schuirmann am Dienstag, 5. Mai 2020, 14:30 Uhr
Lurup hilft - Spendenaufruf

Am 1. Mai wurde eine Familie in der Luruper Hauptstraße Opfer schrecklicher Gewalt. Die Mutter zweier Kinder wurde durch Messerstiche ihres Ex-Ehemanns schwer verletzt und schwebt noch in Lebensgefahr. Der Sohn (10) erlitt schwere Verbrennungen, die Tochter (12) eine Rauchvergiftung. Die Wohnung brannte vollständig aus. Diese Gewalttat konnten wir nicht verhindern. Für das Weiterleben der Familie können wir aber ein Zeichen des gemeinschaftlichen Rückhalts setzen! Als Nachbar:innen und Menschen in Lurup. Und wir können helfen, dass die Opfer zusätzlich zu den schweren körperlichen und seelischen Verletzungen nicht auch noch in materielle Not geraten. Der Interkulturelle Familienverbund e.V. und die Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde Haburg-Lurup rufen gemeinsam zu einer Spendenaktion auf. Spendenkonto der Auferstehungskirchengemeinde IBAN DE65 2005 0550 1053 2509 55 bei der Haspa, Kennwort "Lurup hilft"