We are updating our website design to improve the experience on our site.

Luruper Kulturküche geht Online

Luruper Kulturküche geht Online


# Neuigkeiten
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht von Martin Goetz-Schuirmann am Samstag, 25. April 2020, 15:00 Uhr
Luruper Kulturküche geht Online

Die Luruper Kulturküche ist ein Projekt des Arbeitsbereichs "Junge Generation" mit Jasmin Dethlefs. Junge Menschen treffen sich einmal im Monat, um miteinander ein leckeres Essen gemeinschaftlich zuzubereiten. Dabei wird die internationale multikulutrelle Zusammensetzung der kleinen Köch:innen berücksichtigt. Mit frischen saisonallen Zutaten aus regionalem Anbau lernen die Kinder unter fachkundiger Anleitung und mit Spaß´das Kochen und Essen in Gemeinschaft. 

Da die Luruper Kulturküche in der Jugendetage zur Zeit geschlossen ist, hat Jasmin Dethlefs nun auf Youtube Videos aus ihrer "Homeoffice-Kulturküche" gedreht.

Hier kommt das Gericht für den Monat April. Spargel einmal in einer Variante, die dem Gaumen junger Menschen entgegenkommt.



Mehr Videos gibt es auf dem Youtube-Kanal "Junge Generation". In der Suchfunktion am Besten auch "Lurup" oder "Kulturküche" eingeben.

Kommentare