Die neue Kirchenmusikerin in der Auferstehungskirche

Die neue Kirchenmusikerin in der Auferstehungskirche


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Katharina Grulke am Dienstag, 24. September 2019, 18:16 Uhr

mein Name ist Katharina Grulke, ich bin die neue Kirchenmusikerin in der Auferstehungskirche. 

Zu meinen Aufgaben zähen das sonntägliche Orgelspiel und die monatlichen kleinen Orgelkonzerte (Hörzeit), sowie das Offene Singen einmal im Monat und das Singen und Musizieren mit den vielen Menschen hier in der Gemeinde wie z. B. bei den Konfirmanden und im musikalischen Adventskalender in diesem Jahr wieder in der Auferstehungskirche in Lurup.

Schauen Sie doch mal zu einem der Termine vorbei oder sprechen sie mich an, wenn sie noch ein Angebot für sich suchen oder einfach nur Musik machen oder hören wollen! grulke@lurob.de 

Viele Grüße,

Katharina Grulke